Hi Folks,
dies ist mein zweiter Blog(versuch). Der erste ("meinmanischesmagischesleben.blogage.de) wurde gelöscht, weil die Plattform verkauft wurde. Wahrscheinlich gab es zu wenig Werbeeinnahmen. Aber dieser Blog war sowieso viel zu negativ. Anstatt über die schönen Sachen in meinem Leben zu reden (Musik, Bücher, Schreibideen, Lieblingsfilme auf DVD) habe ich oft nur über meine Krankheit gejammert. Ich bin nämlich manisch-depressiv, und deshalb offiziell für gestört erklärt. Das bringt einige Vorteile.

Früher war ich immer nur seltsam, der Außenseiter. Das bin ich heute auch noch :-). Aber ich habe jetzt eine Erklärung mit "Stempel und Siegel" warum ich leicht bekloppt bin.

Ich bekomme jetzt ziemlich viel Hilfe in meinem Leben. Einerseits kann ich Zeit mit anderen "Ver-rückten" verbringen, andererseits wird mir mit allen Formalien die sich die bekloppte Bürokratie so als Osterei für den "kranken Menschen von heute" ausgedacht hat, geholfen.

So, jetzt ist Abendessenszeit: es gibt Spiegelei mit Käse und Toast auf Brot (halt das Übliche, wenn keine Pizza da ist).

JMS

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog