Abend in Gedanken versunken

Hi Ihr Lieben,
ich versuche immer positiv zu berichten, da ich ja weiß wie langweilig es ist, das Jammern von anderen zu hören. Aber heute saß ich heulend auf meinem Sofa, mit meinem Monchichi-Regenbogen-Mädchen und der Ente aus der "Sendung mit der Maus (Sind Enten nicht großartig? Sie quaken immer laut ihre Gedanken heraus und kennen weder Depressionen noch Burnout).

Ja, wo war ich..? ...
Ich hatte heute "gearbeitet". Das bedeutet, dass ich im Café W. geholfen habe, Kuchen und Getränke zu verkaufen und mich mit den anderen Klienten zu unterhalten. Ich bekam sogar einen Lohn in Form von belegten Brötchen, Fanta und Kaffee umsonst. Es hat richtig Spaß gemacht.

Da ich heute also eine Art Erfolgserlebnis hatte, dachte ich wieder über mein aktuelles Leben nach. Dann kam die Tanzsendung "Got to Dance". Ich sah alle diese begabten jungen Leute, die dabei waren ihren Traum zu erfüllen und ich dachte nur: "Mich kennt keiner, keiner aus der Branche weiß, dass ich schreibe und obwohl ich unerschütterlich an mich glaube, bin ich dabei im Prinzip allein, da niemand glaubt, dass meine Textarbeit jemals professionell werden könnte.

Ich war auf der Seite des "Literaturbüro NRW e.V.", dort steht, dass in der Stadtbücherei Düsseldorf Treffen für Schreiber stattfinden, dass man sich austauschen kann.

Ich werde demnächst mit dem "Tageswerk" beschäftigt sein, aber ich werde mir etwas suchen.
Ich habe jetzt ein paar Mal meine Texte einigen Menschen vorgelesen, die selbst nicht schreiben. Ich habe Lob bekommen. Doch jetzt lechze ich nach positiver wie negativer Kritik. Ich will die Texte anderer Schreiber hören und die Qualität der Ausführung meiner Ideen vergleichen.

Drückt mir die Daumen, dass ich das richtige Forum finde, um das erste Mal als Schreiberin hinaus in die Welt zu gehen.
Ich habe auch schon mal Literaturagenten gegoogelt. Ich werde mir ein paar Adressen herausschreiben und in ein paar Monnaten beginnen, die interessantesten anzuschreiben.

Ich habe mich entwickelt in den letzten Jahren, doch der Ruf der Welt, der durch die verschlossene Tür in mein Herz dringt, lässt mich vor Sehnsucht schluchzen.

Jetzt gucke ich mir mal die Suchergebnisse genauer an!
Eure Wortklauberin, die jetzt die nächste Phase einläutet!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog