Auf Wolke 7

Hallo Ihr Lieben,
im Moment bin ich irgendwie in einer anderen Sphäre. Das Schreiben ist natürlich trotzdem das zweitwichtigste für mich. Doch seit gestern abend ist "der Mann" bei mir und wir haben schöne, romantische Stunden. Auch einen ersten Lebensmittelgroßeinkauf mit mir hat er schon hinter sich (der Arme = er musste Wasser tragen, ich nur die Tüten). Ist das schön, nach so langer Zeit mal wieder einen Freund zu haben.

Heute habe ich endlich die LesMis-DVD bekommen. Mein bester Freund sollte sie mir eigentlich kaufen, als ich im Urlaub war, aber er hat auf so was keine Lust mehr.
Hmm, hatte ich euch eigentlich schon erzählt, dass dieser besagte beste Freund sich von seinem Partner getrennt hat und jetzt eine Frau datet? Ich hatte gedacht, das würde nie mehr passieren.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gleich gehe ich in die "Monster-UNI", ich freue mich nach langer Zeit mal wieder einen Disney/Pixar- Film zu sehen. Ich bin auch gespannt auf den  "Blue Umbrella" und ich liebe die Atmosphäre in diesem alten, traditionsreichen Kino. Dummerweise läuft er nur in 3-D.

So, "die längste Limousine der Welt" wartet nicht, bis später.

Eure Wortklauberin

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog