Aufgeregt

Hi,
nur ganz kurz: gleich kommt meine "Helferin". Habe gerade den "cloud-player" von amazon getestet. Großartig!

Schreiben werde ich heute nachmittag wieder. Durch die Zeit ohne Internet habe ich gelernt, dass die echten Texte aus einem selbst herauskommen, heraussprudeln. Der Computer, das Netz, mein Blögchen etc. sind nur elektronische Verlängerungen meiner Fantasie.

Ich plane, euch demnächst Mozart-Zitate zu zeigen. Im Moment suche ich noch das Buch, in dem sie drinstehen. In meinem "Hort der Geschichten" ist viel Chaos durch meine Krankheit. Ich will jetzt daran arbeiten, aber alles Gute braucht seine Zeit.

P.S.: Immerhin ist mein Keller völlig leergeräumt, wegen der "Flut".

So, bis heute abend.
Eure aufgedrehte (na und?!) Wortklauberin.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog