Die erste Woche ist vorbei + Mein Soundtrack

Hi Ihr Lieben,
da bin ich nochmal, jetzt endlich zuhause! Das war jetzt meine erste Woche im Tageswerk. Ich war an 4 von 5 Tagen pünktlich um 9 Uhr da. Alle wissen bereits, dass das Schreiben für mich das Wichtigste ist.

An drei von fünf Tagen war ich extrem müde, aber man hat dort auh sehr viel Zeit, um sich auszzuruhen. Ich habe ein bisschen getippt und einige Tagebuchnotizen.

Es gibt dort viele "Dienstleistungen", bei den meisten war ich noch nicht beteiligt, ich habe mich aber dazu gemeldet, einen Kühlschrank auszuwischen, das werde ich vielleicht Montag machen.

Leider war ich nachmittags immer so müde, dass ich an einem Literaturwettbewerb nicht mehr teilnehmen konnte.
Dafür kriegt Ihr jetzt den Text.

Vielleicht schreibe ich das Wochenende nichts. Ich muss viel schlafen und morgen grillen :-).
--------------------------------------------------------------
Ich habe diese Woche ziemlich viel Musik gehört. Das war mein "Soundtrack":
- Adiemus
- God bless America (Mormon Tabernacle Choir)
- Bibbidi bobbidi Bach
- Friedrich- Mythos und Tragödie
- California Adventure
 -Robin Hood (Für Liebe und Gerechtigkeit)
- The Labyrinth (Sting)

Solange ich Zeit habe, in meine Welt der Musik oder der Worte abzutauchen, kann ich mich an einiges gewöhnen. Und ich fühle mich auch schon irgendwie zuhause dort. Ich habe nur Angst vor der Zeit, wenn die große Unlust wieder kommt. Aber ich tue das ja alles für mein Schreiben. Nur wenn ich mindestens ein Jahr ins "Tageswerk" gehe, werde ich das Wichtigste gelernt haben, um wirklich schreiben zu können: pünktlich aufstehen, am Computer sitzen, um zu arbeiten, täglich frische Produkte einkaufen und insgesamt gesünder essen... und: Aufgaben beenden.

Drückt mir die Daumen.
Eure Wortklauberin
(müde, aber zufrieden)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog