Die heulende Freude

Hi,
ich habe gerade bemerkt, dass in genau 1 Monat, 1 Woche und 1 Tag: Arielle mit der Originalsynchro von 1989 auf DVD/ Blu-Ray erscheint.

Ich habe mir sofort auf YouTube einen Zusammenschnitt der Meerjungfrauen-Lieder herausgesucht und bin heulend fast zusammengebrochen. Dann habe ich noch Aladdins "In deiner Welt" angesehen.

Diese Lieder und Figuren sind meine treuen Begleiter seit 20 Jahren. Sie zeigen mir, was noch alles passieren kann, sie schenken mir Mut und Hoffnung, aber auch das Wissen, dass ich bis jetzt nur Zeit verplempert habe.

Ich habe im "Tageswerk" ein Bild von Jasmin und meiner "Die Dicke Prinzessin" gemalt und es mit einer kleinen Geschichte verbunden.

Das ist das erste Körnchen Wahrheit: für mich fängt so meine Kooperation mit Disney an, so fängt mein Erfolg an.

Macht das Sinn?

Ich muss ja an mich glauben, um schreiben, krizzeln, "dichten" zu können. Es kennt mich ja noch keiner, also muss ich richtig an mich glauben.

So,, jetzt gehe ich duschen, denn gleich fahre ich mit "meinem Mann" noch in einen Biergarten!
Bis bald Ihr Lieben!
Eure Wortklauberin.
(Juhuu, die ersten 500 Klicks sind geschafft!)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog