Ereignisreiches Wochenende

Gähn,
das war eine kurze Nacht. "Mein Mann" und ich waren zum ersten Mal bei meinen Eltern. Ein wichtiger Teil meiner Familie war da und akzeptiert ihn. Das war irgendwie bedeutsam für mich. Aber ich hätte wirklich keinen besseren Tag wählen können, um ihn vorzustellen.

Das Wetter war sehr schön, wir konnten grillen und sind bis 3.33 Uhr aufgeblieben.
(Deswegen obige Begrüßung).

Ich habe noch Musik gehört:
-Brave OST
-The essential Adiemus
- Tinkerbell II

Ich habe heute Nacht wieder laut gelacht, so dass ich dachte, ich platze. Die Witze wurden immer schräger, die Sprache immer wackeliger.
Eine wunderschöne Sommernacht.
----------------------------------------------

Aber ich habe ansonsten totale "Frozen"- Vorfreude. Ich will endlich mehr über die Geschichte und die Musik erfahren. In wen ist Elsa verliebt ? Warum musste sie ihre Schwester verlassen? Wann kommt endlich "Wicked",  der Musicalfilm ?
(Ooh, kleine Vermischung der Themen, war Absicht :-).

Bis später, eure Wortklauberin!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog