Fußball + Musical ??? - Es geht!

Hi Ihr verrückten Turteltauben,
gestern abend tobte das Wohnzimmer. Die Frauen saßen draußen, die meisten Männer waren drinnen und bejubelten die Tore der Dortmunder.

Jetzt sind "mein Mann" und ich zuhause und wir gucken, (bis zum Spiel Köln: Düsseldorf) einen Film, DEN Film, nach DEM Musical:

Joel Schumachers "Das Phantom der Oper".

 Das ging nicht so weiter, dass er eines meiner "Leib-und-Magen"- Musicals nicht kannte. Heutzutage gibt es ja immer mehr als Kinofilm oder Live-Übertragung.

(Hatte ich schon erwähnt, dass ich mich frage, wann der Wicked-Musicalfilm kommt? Bei IMDB.com ist zurzeit ja nur von einer Buchverfilmung die Rede (aber ist Musik & Geschichte nicht kombinierbar?))

Nächste Woche habe ich ein Musicalticket nur für mich, Ende des Monats fahre ich mit "meinem Mann" dann wahrscheinlich zu einem Fußballspiel. Darauf bin ich schon gespannt, es wäre mein erstes Live-Spiel.

So, jetzt kommt das Titellied, ich muss schwelgen...
See Ya!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog