Gemuetliches Ende der Woche

Hi Ihr,
gestern Mittag bin ich zur Unibibliothek gefahren. Dort wollte ich meinen Text fuer den "Irrturm"-Literaturwettbewerb ueberarbeiten. Aber ich habe es aufgegeben. Beim nächsten Wettbewerb teile ich mir die Zeit besser ein. Mein Text war 1/3 zu lang.

Ich werde ihn als einen der nächsten Beiträge posten. Darin kriegt ihr einen guten Einblick in die Welt meiner Krankheit.

Morgen grille ich mit meinem Freund und lerne seine Freunde kennen.

In 27 Minuten ist Wochenende.
Beim"Basteln" durfte ich zwei Geschichten schreiben, aus denen ich einen Comic machen werde.

Für die Zukunft plane ich, ein Foto der Gebrüder Grimm mit Aquarell-oder-Ölfarben auf Leinwand zu übertragen. Das hänge ich dann neben meine großen Vorbilder: Rowling, Disney, Mozart.

Bis bald,
Eure Wortklauberin!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog