Geschäftiger Nachmittag + Im Rausch der USA

Hi Ihr,
ich war gegen 16 Uhr zuhause. Ich bin gemütlich mit zwei Bussen gefahren, anstatt hektisch in die S-Bahn umzusteigen. Ich habe mich um meine Nager gekümmert, eine handvoll Kleidungsstücke gebügelt (das dauerte knapp eine Stunde, weil ich ja nicht so geübt bin :-) und dann habe ich noch Wäsche und mich selbst gewaschen.

Dafür dass ich am Wochenende sonst nie was gemacht habe, ist das sehr fleißig.

Gleich kommt "Beastly", die erste Romanverfilmung von Alex Flynn. Weiter hat sie noch "Kissed", "A Kiss in Time"(Dornröschen) und "Bewitching"(Die Geschichte der Hexe aus Beastly) geschrieben. Allesamt spannende Märchenromane, ich werde gleich nochmal amazonieren, ob es schon ein fünftes Buch gibt. (Juhuu: "Towering" kam im Mai heraus. Ich glaube, das Märchen um das es geht ist leicht zu erkennen :-) ?)

-----------------------------------------
Ja, was ich mit dem "Rausch der USA" meinte ist einfach, dass ich eine bestimmte CD-Auswahl hatte:
- God bless America
- Yankee Doodle Mickey
- Disney´s Greatest II

Durch meine Beziehung habe ich endlich wieder Hoffnung. Und ich habe erkannt: meine Seele ist deutsch-amerikanisch. Sie ist nicht geteilt, sie darf beides sein.

So, bis morgen,
eure zufriedene Wortklauberin!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog