Guten Morgen!

Hallo Ihr Lieben,
gestern war ich zu müde, um noch zu bloggen. Der Morgen begann schon aufregend, mit einem Termin bei der Krankenversicherung. DIe hatte auf einmal das Doppelte gefordert. Das lag aber nur daran, dass ihnen der Bescheid vom letzten und diesen Monat nicht vorlag. Allerdings wird jetzt ein "Risikozuschlag" von 30% erhoben. Ich glaube, der wird von dem für mich zuständigen Amt bezahlt werden.

Ich bin eine riskante Unternehmung. Ich habe eine "nervöse" Krankheit. Dann ist mir aufgefallen, dass Sportstars und Musikstars, die sehr aufwendige und actiongeladene Bühnenshows haben ja auch sehr hoch versichert sind. Also ist dies ein Schritt in die richtige Richtung.

Ich war schon immer teuer in der Haltung. Ich wollte immer das "etwas Außergewöhnliche. Beim Eisessen zB nehmen die anderen Erdbeer + Vanille, ich wähle Ferrero-Rocher und Waldmeister.

---
Tja, war gerade kurz auf der "Frozen"-Homepage, aber da hat sich ja noch nichts weiteres getan. So viele warten doch auf die Musik.

"Der Mann" hat gestern hier geschlafen. Vorher haben wir Spaghetti Bolognese gekocht und ferngesehen. Es war ein schöner Abend. Zum Einschlafen hat er mir etwas vorgelesen (nur nach Überredung, aber das wird schon.

So, mein Bus kommt bald und ich sitze hier noch im Schlafanzug.
Bis bald, eure Wortklauberin!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog