Heißer Sonntag... kühle Wohnung :-)

Hi Ihr Lieben,
ich habe das Wochenende zum Großteil bei "meinem Mann" verbracht. Ist euch aufgefallen, dass ich ihn jetzt anders bezeichne? Wir sind bald fast einen Monat zusammen und ich habe ihn immer lieber. Ich habe ein sehr gutes Gefühl bei dieser Beziehung.

So, aber natürlich werde ich weiterhin schreiben und ein bekloppter Disney-Freak sein oder "nuts about Disney", wie man sagen kann.

Kennt Ihr schon den japanischen "Frozen"-Trailer? Wow, was für eine Eiskönigin Elsa dort herumwirbelt. Die Japaner haben echt ein Händchen für Geschichten. Was dort beliebt ist, ist meist auch überall sonst beliebt.

Morgen nachmittag werde ich in die Uni-Bibliothek fahren und dort schreiben und träumen (es ist dort so schön ruhig, vielleicht schlafe ich wieder ein).

Demnächst werde ich wohl mal in einem Fußballstadion sitzen, weil "mein Mann" ein großer Fan ist. Zum Glück sind die Karten da billiger. Meistens lasse ich ihn und seine Freund alleine gucken, ab und zu aber bin ich auch dabei. Manchmal finde ich Fußball ja auch ganz nett. Aber mehr Euphorie kann ich zurzeit nicht dafür aufbringen.

Netterweise läuft gerade "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" im Fernsehen, den ich jetzt genießen werde.

Bis bald, eure Wortklauberin!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog