Kinonachmittag

Hi Ihr Lieben,
war jetzt doch nicht in der Monster-UNI, sondern im Konkurrenzfilm "Ich einfach Unverbesserlich 2". Die Minions sind ja ganz nett, aber ich hätte doch zu gerne die witzige Monster"brücke" Art und Sulley und Mike in jung erlebt. Besonders ihre Streitereien wären genial gewesen.

Aber mein Lieblingskino hat sich echt gemausert. Schicke grüne Tapete, und die Sessel: schwarz und beweglich. Ich bin die ganze Zeit hin-und-her-gekippelt.

Wenn Ihr mal nach Deutschland kommt, geht in eines der vier bofimax-Kinos.
www.bofimax.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Sonst bin ich jetzt irgendwie nervös. Ich habe mir heute ein paar Kleinigkeiten gegönnt und verbringe viel zu viel Zeit beim virtuellen Schaufensterbummel (Einkaufswagen voll-Einkaufswagen wieder leer). "Der Mann" liegt geduldig auf meiner Couch .. und ich denke, ich sollte ihn nicht länger warten lassen.

Gute Nacht, Ihr Verrückten, Ihr Fans, Ihr Träumer, Ihr Quasselstrippen.
Eure Wortklauberin

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog