Nervös-Aufgeregt-Glücklich> Aaaargh! + Musik

Hallo Ihr,
morgen fahre ich mit meiner "Helferin" zu meineer Krankenversicherung. Die will mich glaube ich loswerden und hat einfach mal so den Beitrag verdoppelt.
Damit wäre dann mein "Geld für alles Mögliche" bei "-3".

Deswegen bin ich ziemlich aufgeregt. Ich hoffe morgen wird alles geregelt.

Im "Tageswerk" hatte ich heute einen ruhigeren Tag. Mit "dem Zeichner" saß ich dreißig Minuten oder so an einem Tisch und habe einen kleinen Text über ihn geschrieben.
Ich wollte heute an dem "Irrturm"- Wettbewerbstext weiterarbeiten, aber das geht wohl erst Donnerstag, wenn ich einen freien Nachmittag habe.

Ich habe heute "Rummikub" gespielt und war sofort zurückversetzt in die Zeit, als ich eine Woche pro Sommer bei meinen Großeltern verbrachte.

Wir haben bei Karstadt gefrühstückt, sind mit dem Dackel Raudi spazieren gegangen, haben TV gesehen... und Rummikub gespielt.

DIe besten Soundtracks habe ich bei meinen Großeltern bekommen: "Der Glöckner von Notre Dame (das Musical)", Pocahontas, Quest for Camelot.

Es war das größte, nach dem Frühstück in die CD- Abteilung zu gehen und dann den ALLERNEUESTEN Disney-Soundtrack geschenkt zu bekommen.

So sehe ich mich:
"Just around the Riverbend"
"Part of that World"
"Defying Gravity"
"Out there"
"Go the distance"
"Music of the Night"
"On my Own"
"Raise your Voice"

Das sind alles berühmte Stücke aus Disneyfilmen bzw. Broadwaymusicals. Mir ist aufgefallen, dass ich über Musicals lange nichts mehr geschrieben habe.

Gerade habe ich "Riverdance" gehört, die kommen im Januar/Februar wieder ins Ruhrgebiet. Mal sehen, ob ich dort hinfahren kann.

Oh, ich merke, dass mir die Buchstaben vor den Augen verschwimmen, weil ich heute wieder um 06.30 aufgestanden bin. Aber mein Ziel ist, mindestens ein Jahr ins "Tageswerk" zu gehen, danach will ich soweit sein, solange konzentriert an einem Schreibprojekt zu arbeiten, bis es fertiggestellt ist.

Gähn, eure Wortklauberin!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog