Zu warm...

Hi Ihr,
da bin ich mal wieder. Im Moment ist es einfach zu heiß, um irgendwas zu tun, auch fürs Internetsurfen.

Ich lese gerade "Lebenslänglich Klassenfahrt" von Bastian Bielendorfer. Ein superwitziges Buch von einem Lehrerkind. Es ist schon sein zweites Buch. Er wandert durch die Talkshows und kommt überall gut an.

Parallel habe ich noch einen historischen Roman angefangen: "Sklavin des Sultans", aber im Moment kann ich mich auf längere Geschichten nicht konzentrieren, deswegen habe ich es wieder zur Seite gelegt.

Tja, noch etwas mehr als 4 Monate, bis endlich "Die Eiskönigin- Völlig Unverfroren" in den Kinos anläuft. Ich habe inzwischen Elsa als Hintergrundbild. Ich bin soo gespannt auf die Musik, interpretiert von "La Menzel".

So, bis später, eure Wortklauberin.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog