Zuhause

Hi Ihr Lieben,
ich bin wieder daheim. Ich habe schongeduscht, zu Abend gegessen und werde pünktlich um 21.45 Uhr ins Bett gehen. Morgen beginnt mein "Tageswerk".

Ich bin ziemlich nervös, da ich mich ja schon lange nicht mehr darauf eingelassen habe, regelmäßig in einer Institution zu sein. Doch ich habe schon einige Ideen für die "Bastelstunde". Ich habe nämlich eine handvoll Bilder gefunden, die ich an der Nordsee gemacht habe. Ich schreibe "gemacht", weil ich dort dekorative Steinchen draufgeklebt habe. Auf den Bildern sind Feenköniginnen, Drachen und Meerschweinchen. Die Bilder hängen jetzt an meiner Wand.

Es ist an der Zeit, zu meiner Kunst zu stehen. Mögen einige sie auch naiv und ungeformt empfinden.

Ich schreibe diesen Text von meinem Tablet, da ich vorhin sowieso ein Schreibprogramm heruntergeladen habe. Dann habe ich immer etwas zu tun bei "dem Mann".

Ich habe seine Familie kennengelernt und freue mich, wenn das bald auch umgekehrt der Fall ist.

So, mal sehen was die Glotze heute offeriert.
Bis morgen,
eure Wortklauberin.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog