Faule Woche

Hi,
puuh ist das immer noch heiß. Ich habe diese Woche nur herumgehangen und gelesen oder TV gesehen.

Mir ist nichts zum Schreiben eingefallen. Aber das kommt schon wieder.
Ich war gestern in meinem Supermarkt und das gab es viele Disneyfilme für 7,99€ ! Was ein guter Preis! (Bei amazon gibt es diese Aktion allerdings auch).

Mir fehlen noch ein paar von den älteren Filmen: Pinocchio, Cap und Capper und 101 Dalmatiner.

Die neuen Filme zu allen möglichen Serien bin ich gar nicht erst begonnen zu sammeln.
----------
Nur noch etwas mehr als drei Monate und der Soundtrack zu "Frozen" kommt heraus! Das heißt, es sind noch weniger als vier Monate, bis "Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren" anläuft.
Juhuu, es werden magische Disney-Weihnachten. Dazu gibt es dann bestimmt auch wieder den "Disney-Day" auf Pro7.

Bis bald, eure Wortklauberin

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog