KuschelSonntag

Hi Ihr Lieben, gestern abend war ich mit "meinem Mann" und seinen Freunden aus. Wir haben mexikanisch gegessen, weil Happy Hour war habe ich zwei "Fruchtpunch" getrunken (verschiedene Fruchtsäfte). Am Ende gab es Tequila. Zun Glück habe ich nur einen kleinen Schlck genommen. Igitt, ist das ein Zeug. Einer der "wackeren 4", musste sich übergeben.

Danach waren wir noch Eis essen und in einem Club etwas trinken (als wir gingen wurde dort Eintritt genommen).

Heute habe ich das Sonntagsmärchen "König Drosselbart" gesehen.

Ich lese seit gestern Alrx Flinns "Towering". Ein moderner Rapunzelroman mit vielen Literaturquerverweisen. Flinns Bücher sind immer eine wahre Freude für mein Märchenherz. Ich hoffe, dass weitere Bücher verfilmt werden (außer "Beastly").

Mein Schatz ist müde, deswegen gucke ich noch mehr TV und werde danach weiterlesen.

Have a nice Afternoon!
Eure Wortklauberin.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog