Unterwegs

Hi Ihr Lieben,
heute bin ich bei meinem Freund. Unser Lieblingsfußballverein hat heute gewonnen, sogar 2:0.

Ich habe während des Spiels Musik gehört und an Stichworte für ein Märchen aufgeschrieben.

Freitag habe ich begonnen, an meiner ersten Veröffentlichung zu arbeiten. Ich hatte mich zuvor ins Bockshorn jagen lassen von all der Formatierarbeit, die für ein eBook notwendig ist.

Ich habe eine Anleitung für Word, besitze aber nur Open Office. Freitag habe ich mich etwas damit beschäftigt und gesehen, dass O.O. auch alle wichtigen Funktionen hat, sie werden nur anders benannt.

Drückt mir die Daumen, dass ich dranbleibe. Wenn ich dazu noch etwas Hilfe bekomme, wird "Meine Märchenwelten" kurz nach Weihnachten bei amazon zu haben sein.
Es enthält 13 Märchen aus verschiedenen Lebensphasen- und- Situationen. Eine Geschichte ist frei nach Grimms "Der Teufel mit den drei goldenen Haaren", dann gibt es zweI Weihnachtsmärchen, zwei Fantasygeschichten mit Dialogen und weitere mehr.

Vor jedem Text kommt ein Steckbrief, in dem ich schildere wo , wann und warum ich diesen Text geschrieben habe.

Durch meine Leseerfahrungen und Besuche auf der Frankfurter Buchmesse weiß ich, dass diese Hintergründe die Leser interessieren.

(Juhu, gleich gucken wir "Aladdin" zusammen. Es sind jetzt ja nur noch zwei Monate und 13 Tage bis zu "Die Eiskönigin- Völlig unverfroren", 1Tag früher erscheint der Soundtrack :-).

Bis bald,
eure Wortklauberin!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog