Bauchweh

Hi Ihr,
diese Woche war absolut..."nichts". Ich habe nichts geschafft, außer einem kurzen Spaziergang am Mittwoch. Die Energie der Manie ist plötzlich von heute auf morgen verflogen. Ich habe diese Woche nur gegessen und Schrott-TV geguckt.

Gerade habe ich einen Blog gefunden, in dem offenbar jemand sein Leben verändert hat:
change-dein-leben.de

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aber vielleicht ist das auch normal. Himmel, ich habe die Manie überstanden, ohne in der Klinik anzurufen. Fast ein Monat war mein Körper im Aufruhr. Ich habe teilweise mehr als die doppelte Dosis an Tabletten genommen. Ich habe es auch geschafft, meine Bankkarte zuhause zu lassen, damit ich nicht das Geld abhebe, das ich bis zum Monatsende brauche.

Verdammt, das ist doch ein Anfang, oder?

An meinem Plan, nächstes Jahr auf den Jakobsweg zu gehen, halte ich fest. Ich weiß ja, das man dort mit etwas Planung mit 10-15 Euro pro Tag hinkommen kann. Man muss in einem sogenannten "Refugio" übernachten und sich von Obst und Gemüse ernähren.

So, das war´s erstmal für heute, bis bald!
Eure Wortklauberin!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog