Die Manie zieht sich zurück, nachdem wir uns ernsthaft unterhielten :-)

Hallo,
in den letzten Tagen hatte ich kein Internet. Ich war ohne meinen PC unterwegs und mein Handy ist nicht so geeignet zum Bloggen (es ist ja schon "ur-ur-alt", nämlich mehr alsbei 2 Jahre!!).

Ich nehme im Moment etwas mehr als die doppelte Dosis an Tabletten, so über den Tag verteilt. Dadurch bin ich immer etwas schläfrig, aber nie so komatös wie 2009 in der Klinik.

Ich habe übrigens ein Fazit gezogen und gesehen, dass diese Manie die 7te "große" Manie ist.

Die ersten drei beinhalteten alle einen Klinikaufenthalt. Danach war ich immer für 3-4 Monate nicht zu gebrauchen. Mein Gehirn war wie "ausgebombt" (vielleicht nicht das angemessene Wort, aber wie soll ich sonst diese Leere, fast einer Amnesie gleich umschreiben, die ich nach dem ZugedröhntSein im "Haus des Schreckens" jedesmal empfand) ?

Die vier, die danach folgten, hatten immer mit einem neuen Disneyfilm zu tun, wo ich mich dann so reinsteigerte, dass ich fast in die Klapse gemusst hätte. Diese war die erste Manie, die sich vorher ankündigte, wie "Besuch" das so tun sollte. Dadurch konnte ich mich mit erhöhter Medikation vorbereiten.

Zum Glück habe ich jetzt Freunde, die sich die meiste Zeit um mich kümmern. Mit meinen Eltern telefoniere ich eher und sie erledigen kleine Dinge für mich (wie eine Kette zu reparieren; Leute, die öfter diesen Blog lesen, wissen schon, dass mir viele Dinge kaputt gehen oder "verschwinden", wenn ich "drüber" bin).

>Von meiner neuesten IDEE erzähle ich euch im nächsten Eintrag...

Eure Wortklauberin!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog