GUTe Nacht gehabt :-)

Hi Ihr Lieben,
nachdem  es mir gestern abend schrecklich ging, hatte ich eine gute Nacht. Ich habe die erste Hälfte auf der Couch verbracht und bin dann ins Bettchen gestolpert. Ich glaube ich habe fast 12 Stunden geschlafen. Das ist fast so viel wie in einer Depri-Phase. Ich glaube es war einfach die heilsame Atmosphäre meiner Wohnung. Hier ist meine Musiksammlung, hier kenne ich jeden Winkel und meine großen Vorbilder hängen an der Wand und blicken gutmütig, verträumt, auffordernd, inspirierend auf mich herab.

Meine Wohnung ist zwar chaotisch, aber mein "Hort der Geschichten". Hier bin ich sicher, wie ein seltenes Exemplar.

---------------------------------
Ich hoffe demnächst eine Office-Lizenz zu bekommen, dann möchte ich damit anfangen, aus meiner Textsammlung ein Büchlein zu machen. Ich habe mich schon bei amazon angemeldet, und ich habe nun einen Titel, der meine Initialen enthält, ich werde dann darauf verzichten, meinen Namen direkt auf dem Cover zu erwähnen. So etwas gab es ja öfter in den letzten Jahren (z.B. Anonymus als Autor von "Das Buch ohne Namen").

Ich setze mich nicht unter Druck, aber vielleicht bekomme ich die Sammlung ja bis Jahresende fertig (wenn ich Microsoft Office kriege;) drückt mir die Daumen!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog