Aprilluft in Kopf und Bauch

Hi Ihr Lieben,
letzte Woche gab es nichts zu berichten. Ich war richtig schön ruhig. Puuh, dieser Monat März war einer der längsten in der letzten Zeit. Doch jetzt ist endlich April, dieses Jahr mal wieder der Ostermonat.

Donnerstag (oder heute schon im Supermarkt) gibt es endlich "Die Eiskönigin" auf DVD & Blu Ray.
Seit dem Wochenende ist es der "erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten".
Toll! Idina Menzel = Erfolg. Starke Frauen und gute Geschichten tun ihr Übriges.

Bin schon gespannt auf Lea Michele im "Frozen"- Musical.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Manie ist in geringem Maße wieder da. Es ist halt schönes Wetter, ich freue mich auf Ostern und es gibt viele schöne Bücher und Eulensachen.

Donnerstag läuft "Noah" an. Da werde ich demnächst mit meinem Freund reingehen,

Bin schon gespannt auf "Die Schöne und das Biest" (ab 1.5.)
---------------------------------------------------
So, ich werde müde. Habe die Tabletten schon genommen.
Eure Wortklauberin!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog