Ostern und Schluchzer

Hallo Ihr,
bald kommt der Nager mit den großen, flauschigen Ohren zu Besuch, der jedes Jahr die leckeren Nougat-und Marzipan-Eier bringt.

Ich dachte, ich melde mich mal wieder. Meine Schweinchen mümmeln gerade gemütlich an ihrer Heugarbe.

Gestern waren meine Eltern zum Frühstück da, deshalb sieht die Wohnung immer noch ganz gut aus. Das ist sehr praktisch, da ich in zwei Wochen eine Feier veranstalte. Ich versuche mal den aktuellen Status beizubehalten.

Ich habe heute einen Block gefunden, der voll von ungetippten Textchen und Geschichten ist, den habe ich schon länger gesucht. (Eine Geschichte ist "Der große Mumpf" und handelt von einem grässlichen Wesen, dass dich plötzlich heimsucht und dein ganzes Leben vergällt).

Morgen gehe ich wahrscheinlich zu einem Filmabend mit Freunden (und meiner neuen FreundIN :-).

--------------------------------------------------------------------
Aber heute hat mich mal wieder das heulende Elend ergriffen. Diese Welt ist so groß und bunt, es gibt so viel schönes zu sehen, und ich? Ich glaube ich werde nie irgend etwas beenden. Hmm, oder vielleicht doch? Wenn ich heule, ist es inzwischen sehr viel kürzer als früher. Und ich bin nicht mehr alleine. Außerdem schreibe ich immer wieder Geschichten.

Ich hoffe, ich kriege mein Leben in den Griff, bevor Florida im Meer versinkt. Ich will in meinem Leben wenigstens noch einmal nach ORLANDO (selbstmitleidiges Seufzen)!

-------------------------------------------------------------------
Hey, ein Sonnenstrahl heute abend ist: "Barbie und die magischen Perlen" hat Free-TV-Premiere auf Super RTL!! Deer neue Barbie Film ist jedes Mal ein Anlass zur Freude. Meistens finde ich etwas sehr kreatives und unerwartetes in der Handlung, ab und zu mache ich mir Notizen.

Ein schönes Wochenende!
Eure Wortklauberin

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog