On the road again...

Hi,
diese Woche habe ich zu 3/4 im Bus oder im Auto verbracht. Ich habe zweimal außer Haus geshlafen. Einmal bei Freunden, einmal bei meiner neuen Freundin. Es ist total anstrengend für mich, immer hin-und-her-zu fahren. Wenn es Essen gibt, haue ich wie ein Wolf rein.

Aber es ist auch total schön, mal wieder unter Menschen zu sein, und zwar ohne viel Geld ausgeben zu müssen. Gestern abend gab es einen total leckeren Salat mit Thunfisch, Mozzarellakugeln, Mais etc. und dazu Kräuterbaguette.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich fühle mich zurzeit wirklich "manisch-depressiv". Ich habe Züge von beiden Zuständen an mir:
Aktivität  Erschöpfung
Adrenalinausstoß  Entspannung
Lust auf schöne Dinge  Bücher lesen und fern sehen
temporäre Demenz Rückzug
-------------------------------------------------------------------------------
Ganz schlimm geht es meinem Freund. Er hatte die letzten zwei Wochen einen Krankenschein und wird Montag wohl wieder einen bekommen. Ein Medikament wurde bei ihm umgestellt, aber er ist schon länger so richtig am Boden. Er geht heute zu einem Fußballspiel der Regionalliga und heute abend fahre ich zu ihm. Er sagt, ihm geht es besser, wenn ich bei ihm bin.

Hmmm... ich weiß nicht so recht. Wenn Manie und Depression aufeinander treffen, ist es schon anstrengend für beide. Aber ich bin ja nicht nur manisch.
--------------------------------------------------------------------------------
Themenwechsel: Disney´s Aladdin läuft ja seit dem 20.3. am Broadway. Leider soll die CD erst am 17. Juni rauskommen (es sei denn das ist nicht mehr aktuell, ich gucke gleich mal nach).

Das Stück soll nicht so viele pfiffige Ideen haben, aber die Geschichte wird schön dargebracht. Ich freue mich darauf, die bekannten Lieder in neuem Gewand zu hören und auch die neuen Hits.

Gäähn, jetzt muss ich einen Mittagsschlaf halten, sonst drehe ich heute eine Ehrenrunde im Bus.+
Bis bald, eure Wortklauberin!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog