"Club in der Psychiatrie"

Die zweite gute Nachricht letzte Woche kam vom Schauspielhaus. Seit etwa 4 Jahren gibt es eine Kooperation zwischen Theater und meiner Klapse, äh, Klinik. Entschuldigung, ich möchte niemandem auf die Füße treten.

Dieses Jahr gibt es dieses wertvolle Projekt wieder. Ich habe direkt an die Projektleiterin eine Mail geschrieben, dass ich gerne daran teilnehmen würde, dass ich immer schon gerne Theater gespielt habe und einige Male in den Klinik einsaß. Ich bekam eine freundliche eMail, dass meine Daten an die Klinik weitergeleitet werden und ich vor der ersten Probe angerufen werde.

Ich hoffe, das stimmt auch.

Theater spielen würde mich so glücklich machen. Ich würde ein bisschen abnehmen. Ich würde lustige Leute kennen lernen, bzw. alte Bekanntschaften auffrischen.

Drückt mir die Daumen.

Eure Wortklauberin!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog