Ein Buch...

Hallo,
im Moment bin ich etwas aufgeregt aber auch produktiver als sonst.

Ich habe in den letzten Wochen einige Notizen, Zeichnungen und Stichworte zu einem Projekt gemacht, das schon länger in mir wächst. Es ist ein Fantasybuch für Kinder zwischen 8-10 (so schätze ich) und spielt auf einer magischen Insel, wo Musik die Hauptrolle spielt.

Ein kleines Mädchen lernt diese Insel kennen und ist sozusagen die Beobachterin für den Leser.

Ein Bösewicht will die musikalische Magie für sich nutzen. Ich weiß noch nicht, ob es ein Mann oder eine Frau sein wird und ob er/sie irgendwelche Helfer hat oder Technik.

Eine gewisse Ähnlichkeit ist da zum "Urmel aus dem Eis" (jedenfalls was die magische Insel und sprechende Tiere betrifft).

Mehr kommt demnächst.

Eure Wortklauberin

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog