Juhu, ich gehe umsonst in "Sister Act"

Hallo,
da bin ich mal wieder. Sorry, dass ich mich lange nicht gemeldet habe. Manchmal vergesse ich das Schreiben (dieses Blogs) einfach. Im Moment ist ja WM und ich gucke öfter mal Fußball mit meinen Jungs. Dabei gibt es immer etwas leckeres zu Essen.

Letzte Woche habe ich mit meinen Eltern gefrühstückt und Donnerstag...
Donnerstag war ich ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir haben uns einen sehr schönen Tag in der Stadt gemacht (das Wetter war auch wunderbar). Frühstücken, Eis essen, Kino und Fußball gucken beim Mexikaner (USA : Deutschland). Mein Freund hatte extra für diesen Tag gespart. Ich habe den Tag bekommen, er hat ein Buch über Fußball von mir gekriegt.

Ich fuhr mit einem durch Fussballfans verspäteten und überfüllten Bus nach Hause (mit Musik auf dem Ohr war es erträglich), sah ein Poster von "Sister Act" und dachte, wie schade es ist, dass ich mir kein Ticket dafür leisten kann.

Und als ich dann nach Hause kam, war da noch die Post. "Hmm, etwas von Stage Entertainment? Das kann ja keine Werbung sein, die kommt doch nicht im gewöhnlichen weißen Umschlag. Ich las die ersten Zeilen. "Shows verbessern, bla, bla." Dann wurde ich aufgeregt. "...sind Sie eingeladen einen Abend kostenlos in einer der folgenden Shows zu verbringen". Im Rahmen unserer Kundenbefragung.

Es waren Rocky- Sister Act- - Mamma Mia!- Hinterm Horizont- Gefährten

"Juhu, endlich kann ich in Sister Act gehen", dämmerte es mir. Dann brach ich in Freudentränen aus... und rief meinen Freund an, der total erschrak. Er dachte, ein Meerschweinchen wäre gestorben!

Schnell klärte ich ihn auf, und er freute sich sehr für mich.
-----------------------------------------
Morgen ist mal wieder die Kaufsuchtgruppe (ich war jetzt zweimal nicht da, einmal wegen S-Bahn-Ausfalls und einmal wegen des Jahrestags).

Bis demnächst, von eurer (musicalliebenden) Wortklauberin!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog