Endlich auf der Bühne!

Hi,
da bin ich mal wieder. Die Proben für das Theaterstück, in dem ich mitspiele gehen jetzt in die heiße Phase. Im Februar wird "Sin Sisters- In Betrachtug des Mondes" von Verena Meyer dann uraufgeführt. Ich, mit meinem unförmigen "Jabba the Hutt" Körper, spiele "die Eine", die die anderen "Sündenschwestern" zum Fortgehen, Losgehen oder Vorwärtsgehen bringt.

Durch das Theater kann ich mein Leben auch wieder Leben nennen. Jetzt habe ich wieder regelmäßig mit Frauen zu tun und meinen Freundeskreis voller Männer noch dazu. Seit Ende November gehe ich zur Verhaltenstherapie und habe schon mehr über meine inneren Vorgänge gelernt, als je zuvor.

Ab nächstem Herbst gibt es dann auch wieder ein neues Theaterprojekt, das Spielen will ich jetzt nicht mehr aus meinem Leben lassen.

Demnächst kommen eine Menge schöner Disney/Musicalfilme ins Kino ("Cinderella" mit Helena Bonham Carter als guter Fee und dem "Die Eiskönigin" Vorfilm "Frozen Fever" ist für mich ein Highlight) und Teil 3 von Cornelia Funkes "Reckless" Märchensaga wird veröffentlicht.

Das Leben ist schön, möge draußen auch Schneematsch liegen und der Himmel grau sein :-)

Ab Freitag gebe ich mein "Ausgebegeld" immer meinem Freund und er wird es mir in wöchentlichen Anteilen auszahlen. Die Selbsthilfegruppe "Lebenslust ohne Kaufzwang" wird wahrscheinlich wegen zu geringer Teilnahme geschlossen (im April). Jetzt muss ich mein Kaufproblem mit dem Therapeuten in den Griff bekommen.

So, gleich ist Bettgehzeit, morgen habe ich meinen Termin.

Bis bald, eure Wortklauberin!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog