"Cinderella"- ein Märchentraum wird wahr, seufz :-)

Hi Ihr Lieben,
ich war heute in Cinderella, mit dem Vorfilm
der Eiskönigin "Partyfieber" (oder "Frozen Fever"). Ich glaube alle Sprechstimmen waren ausgetauscht (schade, schade). Aber die Gesangsstimmen waren gut. Und praktisch die ganze "Party" wurde mit Gesang gefeiert. Die "Lopez" sind echt ein tolles Team, finde ich. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil und das Musical (vielleicht kommt es ja nach Deutschland ?!!).

"Cinderella" war ein Schwelgen in schönen Bildern, und ein Suchen nach Details aus dem Zeichentrickfilm. Die meisten Tiere wurden in den Realfilm eingebaut. Die Geschichte war eine Mischung aus Disney und Charles Perrault.

Helena Bonham Carter als leicht verwirrte gute Fee ist einfach nur bezaubernd.
Ich war mit einem Nicht-Disney-Fan in dem Film und sie fand ihn gut. Ich würde ihn mir am liebsten noch einmal im Kino ansehen. Mal sehen, wie lange er läuft.

Dass Cinderella und der Prinz von Serienschauspielern gespielt werden, ist für mich kein Nachteil. Hauptsache, sie füllen die Rolle aus.

Den Score von Patrick Doyle finde ich märchenhaft.

Ich bin schon gespannt auf den nächsten Realfilm. Ich glaube, es wird "Die Schöne und das Biest", mit Emma Watson. (Hermine Granger als belesene Belle, wenn das nicht passt, weiß ich auch nicht).

So, mehr als diese Lobhudelei gibt´s heute nicht.

"Sing sweet Nightingale, sing sweet Nightingale, siiing sweet..:"

Bis bald,
eure Wortklauberin!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog