Die Leitung ist wieder frei...

Hi Ihr Lieben,
so, nach fast 20 Tagen (fast) ohne Internet funktioniert nun wieder alles. Der Telekomtechnicker war eine Viertelstunde bei mir (und im Keller und draußen) und nun kann ich wieder surfen.

Und darum haben die so einen Terz gemacht ? Als Entschädigung werde ich entweder diesen oder nächsten Monat keine Gebühren zahlen müssen (ich hoffe das klappt auch).

Vond der Telekom bekomme ich noch eine Rechnung für den halben Februar. Ich hoffe, dass der Betrag korrekt ist und dem halben Monat entspricht.
Wenn das nicht der Fall ist, werde ich die Hälfte zurückbuchen  und euch hier meinen Frust erzählen.

---------------------------------------
Gestern war die vierte Vorstellung des Theaterstücks und alle wurden hinterher gelobt. (Vielleicht weil es "Bergfest" war und wir die zweite Hälfte an Vorstellungen noch vor uns haben?).

Ach, es war schön gelobt zu werden.
---------------------------------------
Im Moment ist sowieso eine schöne Zeit. Die Sonne scheint wieder und die tollsten Filme laufen im Kino. "Into the Woods" habe ich letzte Woche alleine genießen dürfen. Ich liebe es, meine private "VIP"- Vorstellung zu haben.

"Baymax" habe ich im Februar gesehen, ein sehr lustiger, emotionaler und intelligenter Roboterfilm, mit Bastian Pastewka als Titelheld.

Und nächste Woche gehe ich in "Cinderella". Ich freue mich schon auf die farbenprächtige Ausstattung, die Szenen, die ich aus dem Zeichentrickfilm kenne und liebe. und die Musik (am Filmende)?

--------------------------------
Ich habe ein bisschen wieder angefangen zu schreiben. Ich habe Ideen für zwei kurze Märchen/Fabeln, weiß aber nach den ersten Sätzen noch nicht wie es weitergeht.  Eine Geschichte ist für eine Frau, die sehr zurückgezogen lebt und die nicht viel Schönes im Leben hat. Das ist eine Art Auftragsarbeit. Mal sehen, vielleicht sollte ich einfach drauf losschreiben und meinem Instinkt vertrauen.
------------------------------
Und dann habe ich mir vorgenommen, jeden Tag nicht mehr als 2 Stunden im Internet zu verbringen. Das spart Lebenszeit, Strom und schöpft Raum für Fantasie. Mal sehen, ob ich das schaffe.

Bis bald, eure Wortklauberin!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog