Kein Netz... keine Verbindung.. :-( (Nachtrag...)

Hi Ihr Lieben,
ich habe netterweise von Freunden einen Webstick bekommen. Ich versuche nämlich im Moment, den gierigen Klauen der deutschen Telekom zu entkommen. Ich war dort mit Entertain, und nun ist zwar der alte Anschluss abgestellt, aber der neue nicht angestellt.

Mein neuer Anbieter wird 1&1 sein, wo ich hingewechselt bin, weil ein Freund mit deren Service sehr zufrieden war.

Und jetzt schaue ich in die Röhre. Ich werde wohl eine Entschädigung bekommen, aber was nutzt es mir, wenn ich nur mit Handy telefonieren kann und nur ab und zu ins Internet gehen kann ?

Es wurden zwei Technikertermine ausgemacht, bei dem ersten wurden (Adress-)Daten vertauscht, der zweite wurde wegen eines "kaufmännischen Problems" abgesagt. Natürlich hält es niemand für notwendig, mich darüber zu informieren, worum es sich dabei genau handelt. Alle Rechnungen sind bezahlt. Nur die Gebühr für die Rufnummernmitnahme wurde noch nicht abgebucht.

Der Norton ist abbestellt, das eMail-Konto auch.

Drückt mir die Daumen, dass ich bald wieder "sur Ligne" bin.
NACHTRAG: Ich habe für 19 TAGE EINE Gutschrift über 20€ bekommen und von der Telekom eine anteilige Rückzahlung für März. Am 6. März war der Techniker für genau 18 Minuten hier und alles funktioniert wieder. Ich hatte nur einen Aussetzer, weil mir mein Festnetztelefon einmal auf den "Pferdekopfstecker" in der Fritzbox gefallen ist. Alles tutto paletto!
Ach, und so nebenbei spiele ich gerade Theater. Es gibt noch 4 Vorstellungen und es ist das Schönste, Anstrengendste, Befreiendste, Ermüdendste, das ich seit langem getan habe.
Außerdem erscheint ein Buch in einem Druckkostenzuschussverlag (Schattauer), zu dem ich die Einleitung schreiben durfte. Ich weiß, solche Verlage zählen nicht, aber ich werde dann endlich etwas Gedrucktes in der Hand haben, in dem auch mein Name steht.

Mal sehen, vielleicht nehme ich noch an dem Literaturwettbewerb "Alles ändert sich (oder gar nichts)" teil. Denn so sieht im Moment mein Leben aus.
Der pure Wandel. Ich fühle irgendwie wieder viel intensiver als in den letzten Jahren. Es tut sich was. SO wie die Welt um mich herum, erblühe auch ich.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog