Buenos dias mis amigos!

Hola,
ich höre gerade "Una Aventura Congelada" und dachte an euch. Ich habe gerade mein Hintergrundbild ausgetauscht. Es ist jetzt Elsa, die ihre Eistreppe erschafft. Die Kamera nimmt sie frontal auf.

Ich fühle mich wie Elsa. "Libre Soy" .

Meine Gabe ist das Schreiben, das Weben von Geschichten und vielem anderen schönen. So weit bin ich schonmal.

Und jetzt gehe ich mit neuer Energie und Freude an meine Arbeit. Meine Werke (oder auch Kinder) müssen endlich zu den Menschen da draußen, die an Burnout oder einem unglücklichen Herzen leiden.

Meine Geschichten wollen zu Eltern, die ihren Kindern nicht mehr zuhören können und zu armen Menschen, die kein Gehör finden.

Meine Werke sind gedacht für die, die unterschätzt werden, nur weil sie "anders" sind. Leider hatte ich selbst lange Angst vor der Andersartigkeit. Erst als das Leben mir den Stempel "Krank & Wertlos" verpasste, fing ich an zu begreifen.

Meist haben gerade die "Seltsamen" eine Energie in sich, die sie zu großem antreibt. Sie sind nicht gefangen in "Konditionierungen" (s. Demian Lichtenstein). Sie denken mit dem Herzen (s. "Pocahontas").

Ich glaube, ich musste erst bereit für meine eigenen Geschichten sein. Ich selbst musste erst zu meinem Publikum werden.

Und ich musste zuerst etwas anderes tun, um zu entdecken, wie essenziell das Schreiben für mich ist. Und das habe ich bis vor kurzem getan: Schauspielen in einem Umfeld, in dem es normal ist, dass ich Tabletten nehme und ab und zu von Sorgen überwältigt bin.

Ich war jetzt drei Tage zu Hause, doch heute werde ich meine "Höhle der Geschichten" mal wieder für eine Zeit verlassen.

Doch zunächst werde ich ein Märchen verbessern. Und zwar das "Schwanenmärchen". Den hint dazu gab mir eine Schwanenfamilie bei RTL, die gemütlich einen zweistündigen Landspaziergang machte, eskortiert von Polizei und Feuerwehr. So ist es wenn "Königs" zu Besuch kommen :-).

Eure Wortklauberin.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog