Ein rauschendes Fest :-)

Hallo liebe Neugierigen,
am Wochenende habe ich mit einem Freund unsere Geburtstage gefeiert, die etwa 2 Wochen auseinanderliegen.

Letztes Jahr waren 2 Frauen außer mir bei der Party. Dieses Jahr kamen meine neue beste (?) Freundin mit zwei Mädels vom Theater und die neue Freundin eines Freundes.
Wir waren also zu fünft.

Ich war total gut drauf. Ich habe Bier geholt und Kuchen und Salat. Und während ich energisch an den anderen vorbeihuschte, hörte ich im Hintergrund:" Was ist denn mit ihr los?"

Alle waren überrascht, dass ich eine Gastgeberin sein konnte.

Nächstes Jahr werde ich 35, und ich kann mir vorstellen, dass dann noch ein paar mehr Leute da sind. Diesmal waren wir elf. Außer Bier und Colamix gab es Wodka, Baileys-Fälschung, Pi~na Colada und am Ende der Party (um 3 Uhr in der Nacht) war praktisch alles weg. Ich trinke ja zum Glück nichts.
Aber viele waren so fröhlich, dass sie torkelten. Aber niemand hat es schlimm übertrieben.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Freund hat gestern bei mir geschlafen, heute Brötchen geholt und dann gemütlich mit mir gefrühstückt.
Ich werde jetzt "The Secret" zu Ende gucken, vielleicht fallen mir dann auch wieder einige Notizen ein. Hmm, eines weiß ich sofort: 10 weitere Wünsche aufschreiben. Das macht ja so viel Spaß. Wichtig ist, alles so genau wie möglich zu beschreiben, als ob man in dem Haus schon wohnen würde, oder die Reise schon gebucht hätte.

(Oder das Buch demnächst erscheinen würde :::-)  (<-- neues Emoticon: die freundliche Spinne).

Ich fühle mich jetzt schon wieder total gut, nur weil ich euch von schönen Dingen berichten darf.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe eine Musicalzeitschrift bekommen, da habe ich erstmal alles mögliche angekreuzt und dann gegoogelt. "Disney´s Der Glöckner von Notre Dame" lief von 1998-2000 in Berlin und wurde jetzt neu aufbereitet. Nächstes Jahr hat es einen Testlauf und wenn die Menschen es mögen, kommt es wohl an den Broadway. Bitte, bitte, bitte... lass es Erfolg haben. Ich liebe die bombastische Musik, den heldenhaften Phoebus, die kluge und starke Esmeralda, mit einem Herzen voller Liebe und den bösen Frollo, der sich von schwarzen Gelüsten leiten lässt. Die Musik höre ich immer wieder, wenn ich mal richtig am Boden bin. Clopin, der Geschichtenzähler, ist ein wunderbarer Narr und Conferencier...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und dann erscheint bald ein wunderbares Buch: "The Land of Stories (4): Beyond the kingdoms.
Eine fantastische Märchenserie, von dem "Kurt" aus "Glee" Chris Colfer. Er verwendet dort alle Märchenfiguren, die man sich nur wünschen kann, die auf zwei Kinder aus unserer Welt treffen.

Teil 4 spielt dann in Nimmerland, in OZ und im Wunderland. Ich freue mich schon auf den 7. Juli 2015 :-)

So, Ihr Lieben, bis demnächst, und seid schön kreativ: malt mal wieder, spielt Theater, kocht oder fotografiert oder was auch immer.

Eure Wortklauberin!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog