Ein Stein fällt mir vom Herzen...

Hallo Ihr Lesenden,
ich habe gerade eine lange eMail an den Professor geschrieben, der mich behandelt hat, als  ich über meine Familie noch privat versichert hat.

Er unterstützt das Theaterprojekt, von Klinik und Schauspielhaus und hat mir vor kurzem so warm die Hand geschüttelt.

Diese Begegnung hat einiges in mir wach gerufen. Ich habe 2011 die Wand mit einem roten, lachenden Gesicht bemalt, weil das Krankenzimmer so öde und leer war. Ich hatte nicht viel zur Ablenkung, dann wollte ich zumindest einen schönen Anblick haben.

Ich hoffe, der Professor liest die eMail demnächst und antwortet mir vielleicht sogar kurz.

Ich habe ihm nämlich auch geschrieben, wie begeistert ich von der Musiktherapie war. Dort habe ich mich getraut, laut aber schief "Der Vogelfänger bin ich ja" aus Mozarts Zauberflöte zu singen.
https://www.youtube.com/watch?v=5-Qq-DeEXhw

Immer wenn das Spielen, die Schreibkunst, die Musik oder Menschen, die das alles genau so lieben wie ich, in meinem Leben sind, bin ich glücklich.

Und wer glücklich ist, ist auch automatisch gesund, oder :-) ?

Genießt euer Wochenende und fragt euch, was Schönes Euch der verhasste Montag bieten kann (da ist bestimmt etwas).

Eure fröhliche Wortklauberin.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog