Gemütliches WE mit den Jungs

Hi Ihr Interessierten Eulenliebhaber,
dieses Wochenende war ich bei meinem Freund. Die Jungs haben Fußball geguckt und danach wurden Penne Bolognese gekocht. Es ist immer sehr schön, wenn man einen Hobbykoch  kennt :-).

Als die Jungs Fußball geguckt haben, habe ich "Die Gabe" gelesen. Ein wirklich welteneröffnendes Buch.
Es ist in 7 Teile gegliedert und am Ende jeden Kapitels kommt eine Übung.
In dem Buch geht es um ein großes Haupttalent, das man finden soll. Nur wenn man mit vollem Herzen dabei ist, kann man die positivste Wirkung erzielen.

Wenn man seiner Gabe folgt, verbreitet man positive Gefühle und andere Leute fühlen sich von einem angezogen. Finanzieller Erfolg etc. folgen dann auf dem Fuße.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
In zwei Wochen geht es auf den Jakobsweg. Mein Rucksack ist so ziemlich gepackt, aber noch nicht gewogen. Und der Schlafsack passt wohl nicht rein.
-------------------
Heute war ich mit meinem Freund im Biergarten. Dort wurde auch der Heidegger gelesen (s.u.).
Ich hoffe wir fahren diesen Sommer noch ein paarmal dorthin. Ich liebe diesen gemütlichen Biergarten, mit seinen blauen Stühlen und einer Bühne auf der manchmal Lesungen gehalten werden.
-------------------------------------------
Bis bald.







Bücher, die unterwegs gelesen wurden:
Dora Heldt- Wind aus West mit starken Böen
Martin Heidegger- Sein und Zeit

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog