Hallo Ihr Naseweise,
gestern gab es Frühstück bei meinem Bruder.
Vom Nachmittag bis abends war ich bei meiner Freundin.


Wir haben Tarotkarten gezogen, das ist eigentlich so etwas wie das Horoskop, nur umfangreicher.


Dabei haben wir leckeren Biokaffee und Zitronentee getrunken.


Später haben wir uns in den Garten gesetzt und gute Wünsche für die andere aufgeschrieben. Julia hat viele verschiedene aufgeschrieben, ich nur einen, den dafür ausführlicher.


Das war sehr entspannend. Einmal den Mund halten und in sich hineinzuhorchen.


Abends haben wir Schallplatten von Tina Turner und Joan Baez gehört.


Bei Julia ist die Zeit verlangsamt. Wir haben zwar beide Internet usw. aber ansonsten sind wir eher analog.
Ich höre gerne Hörspielkassetten und bevorzuge CDs vor Downloads.


So, jetzt schaue ich mal wieder Seinfeld.


Welche literarischen Phänomene wurden erwaehnt?
📚 Bücher: "Der Scheich von Istanbul"
Autor erwaehnt: Clive Staples Lewis, der Autor der "Chroniken von Narnia


Einen schönen Abend, eure
Wortklauberin.


 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog