Hi Ihr Traeumer und Hoffenden, dies ist nur ein Test, um zu sehen, wie gut ich unterwegs schreiben kann. Es geht, mit der Zeit werde ich bestimmt immer schneller.
-----------------------
Ich war gerade Eis essen und habe liebevoll ueber meinen Freund gelacht, der sich erst seine Eiskugel und dann meine ueber das Hemd gekippt hat... Dann ist mir aufgefallen, dass mir so etwas normalerweise passiert!!
Ich werde gleich mal den nächsten Film ueber "The Secret" gucken.
Heute habe ich Wünsche aufgeschrieben, dabei aber immer zuerst einen wohltätigen ge annt und dann einen persönlichen. Das hat sich fulminant angefühlt.
--------------------
Gerade läuft "Bücher" aus dem Tanz der Vampire im Hintergrund. Der Professor zählt große Geister auf: Hegel, Kirkegaard, Kant und andere. Ich kenne von diesen Leuten nicht mehr als den Namen. Den ich habe das Leben aus den Märchen, Comics, Theater und Legenden kennengelernt.


Dabei habe ich zwar die Menschen vergessen, doch das hole ich jetzt nach. Ich werde nie mehr "Einsiedlerin" sein. Ich werde offen und freundlich auf jeden zugehen, der es will.


Nur zur Textarbeit und Erholung werde ich allein, doch nicht einsam sein.
Bis dahin, erlauchte Leser.




 











Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog