Nachteule..huu huu :-)

Hi Ihr Lieben, ist noch einer wach ? Ich habe heute ein sehr gemütliches spätes Bad genommen. Danach hatte ich irgendwie noch keine Lust die Medis zu nehmen und ins Bett zu gehen. (So, Medis sind drin.. und wirken bestimmt bald). Ich habe mir ein paar spanische CDs angehört, noch eine letzte CD auf meinen mp3-Player gepackt ("The little Mermaid Greatest Hits>> ein wunderschönes, selbstbewusstes "Part of your World" von Carly Rae Jepsen (richtig geschrieben?). Wichtig bei der Musikauswahl ist, dass ich sehr viele CDs auf deutsch gespeichert habe. Ich weiß, dass ich wahrscheinlich nach den ersten drei/vier Tagen, wenn die körperliche Erschöpfung einsetzt, großes Heimweh bekommen werde. Es fühlt sich zumindest so an, dabei...sind es eher müde Füße und eine gewisse Einsamkeit (und Angst vor der eigenen Courage!) die mich darüber nachdenken lassen werden, alles mal wieder abzubrechen. So wie immer... in den letzten 15 Jahren. Aber diesmal wird es gut enden. Ich habe Fotos von allen meinen lieben (und "Wolferl", meinem Lieblings-Papageno)laminieren lassen und an meinem Rucksack befestigt. Montag kommen noch ein paar Bilder von Elsa und Anna dazu ("Die Gabe"; "Königin"; "Die fast perfekte Familie"; "Wieder Zusammen"). Denn Elsa ist mein absoluter Liebling. Wenn man das so sagen kann. Ich weiß jetzt, dass jede Heldin besonders ist und dass ich sie alle verstehe, bewundere, nachahme und beneide. ------------------- Hach, jetzt habe ich mich wieder verquatscht. Ich wollte euch doch eigentlich erzählen, dass ich nach den ganzen Musiksachen mich noch vor meine Dateien gesetzt habe und ein Stückchen von "Mühlenkind" verbessert habe. Ich habe noch ein bisschen Weltanschauung mit einfließen lassen und das eine oder andere umgeschrieben. Ich muss mich so oft wie möglich zwingen, etwas zu verbessern, sei es für 5 Minuten. Doch irgendwann mag es mir ins Blut übergehen, den PC anzumachen und nicht den Internetbutton zu klicken, den jeder hat, sondern die Ordner mit den höchst individuellen Acronymen zu öffnen, die nur ich verstehe :-). So, guts Nächtle, Ihr alten und jungen Schuhus. Eure Wortklauberin.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog