The Secret und wie sich mein Innerstes plötzlich gut anfühlt.

Hi Ihr Lieben,
habe gerade "The Secret" (Das Geheimnis) bei YouTube gesehen. Der Film fängt irgendwie an, wie Werbung für Scientology. "Sie haben das Geheimnis für sich behalten"...etc.

Doch dann wird es für Jedermann erklärt, mit sehr logischen Beispielen.

Wir bekommen, an was wir denken. Um schöne Sachen zu erhalten / zu erleben, müssen wir an schöne Sachen denken und wie wir uns fühlen, wenn wir sie erhalten haben.
Dieses positive Denken sollten wir täglich üben, denn so entsteht im Inneren ein echtes, positives Gefühl.

Ich habe das jetzt schon öfter gemacht, weil ich bereits "The Magic" durchgearbeitet habe. Es macht total viel Spaß, sich vorzustellen, wie alle großen Träume erfüllt sind. Ich habe jetzt schon festgestellt, dass ein wichtiges Ziel für mich ist, so vielen armen Menschen wie möglich zu helfen, einfach weil ich selbst so lange am Existenzminimum (wenn auch im reichen Deutschland) gelebt habe und weiß, wie hart es ist, noch nicht einmal die 6 € Zuzahlung für ein zusätzliches Medikament zu haben, weil man sich letzte Woche einmal eine schöne Zeitschrift gegönnt hat.

------------------------------------

Ich fahre gleich zu meiner neuen Freundin, ich komme zwar etwas zu spät, sodass wir nur noch 2 Stunden zum Quasseln haben, aber dafür sind diese 2 Stunden besonders wertvoll.

Einen schönen Tag, und bis bald.

Eure Wortklauberin!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog