Illustrator(en) für "Die Dicke Prinzessin" gefunden ?!)


Gäähn, nur ein kurzes Update. Überlege mir Reihenfolge der Ereignisse bei "Die Dicke Prinzessin" und sammele die Überschriften für die insgesamt 21 Kapitel. Morgen werde ich die zukünftigen Illustratoren Anna und Jerôme treffen. Anna durfte ich bereits kennenlernen. Sie hat echt gute Probezeichnungen gemacht. Ich fühle wie "mein Kind" Form annimmt. Und ich denke, dass die beiden meine Ideen ernst nehmen. Das ist so etwas Schönes, Neues, Hoffnungsfrohes. Ich muss jetzt am Stift bleiben. Ich will ja nicht, dass die aufstrebenden Talente ihr Interesse an "Die Dicke Prinzessin" wieder verlieren :-). Ich habe festgestellt, dass es mich inspiriert, mein Schreibbuch durchzublättern. Entweder ich finde gute Gedanken, Formulierungen oder Brainstorming von Irgendwann, was mir zu meinem aktuellen Puzzlestück von DDP genau fehlt. Dazu lese ich seit gerade Rhonda Byrnes neuestes Buch "Hero", in dem der Leser aufgefordert wird, seinen Träumen zu folgen, anhand 12 erfolgreicher Beispiele. Dabei fällt auch der oft gehörte Ausdruck:"Tue etwas, was dein Herz zum Singen bringt". --------------------------------------------------------------------------------- Heute abend kommt eine meiner Lieblingsshows: "Die Höhle der Löwen" auf VOX. Es ist immer spannend zu sehen, wie visionäre Denker und Unternehmer jungen Genies eine Chance geben oder sie ermutigen, ihre Zeit mit etwas Besserem zu verbringen. Bis bald Ihr lustigen Schleiereulen, gähn, (ich glaube heute gehe ich früh ins Bett), eure Wortklauberin!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog