Moin, Ihr Lieben! (DDP Entwicklung)


Ich habe heute mal die Nacht durchgemacht. Ich bin halt ein komischer, verrückter Einzelgänger und mache Sachen immer, wenn andere gerade nichts tun (weil sie sich vom Alltag ausruhen müssen). Ich habe mir heute erstmal die Wiederholung der neuesten "The Big Bang Theory"-Folgen gegönnt (+ "Family Guy" und "Futurama"), dann habe ich ein altes Buch zu Ende gelesen: Marian Keyes "Der hellste Stern am Himmel" (wunderbar, zauberhaft, traurig, schluchz) und dann habe ich ein paar Sätze für meine "Die Dicke Prinzessin" geschrieben und ein paar Stichworte gemacht. Dabei habe ich in meinem schönen grünen "Poesiebuch" von "räder" ein Brainstorming entdeckt. Einen Punkt muss ich euch hier vorstellen: Eine Höhle mit einem großen Schild davor. "Wer eine Woche in dieser Höhle lebt, weiß am Ende, wer er ist." Ich weiß, Szenen mit Eremiten oder ähnlichem kommen öfter in Fantasygeschichten (u.v.a) vor, dennoch... Wer hat das Schild aufgestellt ? Wie hat er das mit den 7 Tagen herausgefunden ? Die Dicke Prinzessin hat viel zum Nachdenken auf ihrer Reise (sie kommt halt nach mir :-). Ich kann euch schon mal verraten, dass sie großen Liebeskummer haben wird, ob sie diesen in obiger Höhle verwindet oder nicht, das weiß im Moment nur der geheimnisvolle Herr der Bücher (der alle Bücher schon kennt bevor sie geschrieben wurden). Ich denke im Moment, meine Prinzessin sollte erst einmal Single bleiben (mit Liebeskummer). Das würde sie dann in die Nachfolge von Pocahontas und der Eiskönigin Elsa begeben. Ach ja, zu Beginn ihrer Abenteuer ist sie übrigens 26 Jahre alt, da zu diesem Zeitpunkt meine "Krankheit" (oder halt meine Besondersheit) entdeckt wurde. Die Welt in der die Geschichten spielen ist leicht ans Mittelalter angelehnt, aber nicht durchgängig. ------------------------------------------------------------------------------------------------- So, jetzt genieße ich mal "Shopaholic to the Stars", bevor das achte Buch um die Schnäppchenjägerin Becky Brandon (née Bloomwood) im elektronischen Buchregal steht (ab 22.10.15). In gut einer Woche läuft endlich mein heißerwarteter Herbstfilm, Pixars "Alles steht Kopf" an. (Ich liebe "Kummer" und "Freude", bin aber auch auf "Wut", "Angst" und die schicke "Ekel" gespannt)!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog