Nichts Neues in Nichtighausen


Hallo, ich habe gemerkt, dass dieses Blögchen etwas mehr gelesen wird, seit ich versuche, positiver zu schreiben. Ich weiß auch, dass es mehr Spaß macht, fröhliche Dinge zu lesen, als Negative. Doch ich habe gemerkt, dass ich nicht zur Schauspielerin geboren bin (nur als Hobby) und deshalb wird dieses heute ein ernster Blogeintrag. Um ehrlich zu sein, liege ich heulend vor meiner Susi (meinem Laptöpchen). Ich habe jetzt zwei Wochen oder mehr wieder überhauptnichts geschrieben. Ich habe keine Kraft irgendetwas zu tun, außer dem wöchentlichen Einkauf. Der Erzähltalentkurs der gestern angefangen hat, wird ohne mich laufen. Noch habe ich meine Freundin, aber ob das so bleibt... Ich habe seit der Rückkehr aus Spanien zwar immer öfter geschrieben, aber doch immer nur Kleinigkeiten. Wenn ich ehrlich bin werde ich es nie schaffen, ein Buch oder irgend etwas anderes zu beenden. Ich schätze ich habe 8-10 kg zugenommen, seit ich wieder hier bin (jedenfalls nach dem zu urteilen, was ich so esse). Zum Glück ist wenigstens auch Obst dabei. Es tut gut zu tippen und die Fehler zu korrigieren. Ich habe mich lange auf nichts mehr konzentriert als meinen alten Röhrenfernseher oder die "Flipperparty" bei Disney.de ("Liv and Maddie" haben mich süchtig gemacht. ----------------------------------------------------------------- Wisst Ihr, dass mehr Frauen als Männer spielsüchtig nach Internetspielen werden ? (RTL.de) Man kann diese Sucht anonym zuhause ausleben... (passt ja zum Schokolade essen, zum TV Glotzen und nichts tun). Ich glaube, die Manie fängt an mein Leben zu verlassen. Stattdessen tritt die Depression in den Vordergrund. Habe ich euch erzählt, dass ich auf alten Fotos, als ich so 6-16 war, immer unglücklich aussah ? Wahrscheinlich, weil ich es war, das aber nicht wusste. Vorgestern habe ich indirekt von meinem Ex-Ex-Freund geträumt. Ich habe eine Kapuze seiner Outdoorjacke gefunden und überlegt, wie ich sie ihm zukommenlassen kann. Zwei Jahre waren wir nach dem Auszug noch befreundet, dann "woops und weg". Ich habe im Traum noch darüber nachgedacht, wie gerne ich mal wieder mit ihm sprechen würde. Ist das nicht krank ? Wir waren 9 Jahre zusammen und jetzt werde ich ihn nie, nie, nie mehr wiedersehen. Wir müssten ja nicht wieder Freunde werden, aber wenn ich wenigstens wüsste, wie es ihnen geht. Ist seine Frau schon schwanger ? Ist er immer noch "Seinfeld"-Fan ? ---------------------------------------------------------------- Hmm, komisch, da kommt mir eine Idee,.... (5 Minuten später): "Oh, mein Gott, ich habe ein paar Zeilen geschrieben, etwas mit einem Tränenfluss und einem langen Weinanfall. Das ist immerhin ein Anfang :-). Danke Ihr Lieben, dass Ihr meinem depressiven Schreibanfall gelauscht habt. (Und wenn das hier heute niemand liest, war das Schreiben trotzdem soviel wert wie eine Therapiestunde. So, jetzt gucke ich "The Mindy Project". Depressive brauchen immer Dinge, die sie fröhlich machen. Eure Wortklauberin.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog