Recherche Nacht : Arielle ist meine Seelenfreundin!


Hallo liebe Uhus (z.b. Salomon), im Moment gucke ich täglich so einige Folgen von "Mr. Belvedere" auf englisch. Kennt Ihr ihn noch ? Das ist dieser englische Butler, der bei einer Familie in Pittsburgh landet und mit Herz, Hirn und schwarzem britischen Humor deren Leben ändert. Ich bin seit meiner Rückkehr vom Jakobsweg in einer Art Depression. Ich gehe im Grunde nur zweimal die Woche vor die Tür. Aber andererseits arbeite ich an "Die Dicke Prinzessin". Donnerstag durfte ich Julia auf der Bühne sehen und letzte Woche war ich ja in "Pan (PhANtastischer Nachmittag). -------------------------------------------------------------------------------------------- Heute Nacht hatte ich dann mal keine Lust auf Fernsehkonserven via PC. Ich habe sehr lange auf dem Blog "Oh-my-disney" gelesen. Der Blog ist ein echter Seelentröster. Für die Mädels die dort schreiben ist Liebe zu Geschichten das allernormalste. Es gibt viele verschiedene Tests, über Zitate zum Lieblingsessen, Lieblingsprinzen oder Lieblingsfilm. Es gibt News zu Filmen und von Conventions wie dem Fantreffen "D23" in Anaheim. So kann also auch ich mit meinen 399 € netto an allem teilnehmen. Und heute hatte ich zweimal Arielle als Ergebnis bei einem Test. Die Fantasie ist meine große Stärke. Ich verliere manchmal den Faden, kann aber alles erreichen, was ich will. Mulan sagt mir, dass ich mich endlich ins Abenteuer stürzen soll. Wenn ich unvorstellbar große Träume habe, bleibt mir nur noch die Fremde. Und Prinz Phillip, Dornröschens Traumprinz ist mein Seelenpartner. Ich habe Donnerstag Abend ein bisschen mit meinem Geburtsdatum herumgerechnet (und mit Julias und ihrem Freund) und durch die Quersumme kam heraus, dass mein Wunschpartner 46 Jahre alt sein müsste. Wahrscheinlich würde das gut passen. Er kennt schon die Welt, ist aber nicht zu alt. Er kann mir viel zeigen und sich über meine naive Freude freuen. Ich mag die Oper und möchte auch mal auf Kunstausstellungen gehen und wir würden bestimmt auch einige Kinofilme finden, die uns beiden gefallen. Mein Ex war zehn Jahre älter als ich, der davor 5 Jahre, warum jetzt nicht 12 (eine umgedrehte 21 :-). ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Vor dem Theater war ich in der Essener Innenstadt.. und bin Bücher losgeworden. Vor dem Grillotheater gibt es einen altmodisch aussehenden Bücherschrank mit je drei hochhebbaren Türen. Dort kann man sich Bücher herausnehmen oder auch welche abgeben. Ich habe mir "Hummeldumm" von Tommy Jaud ausgesucht. Das ist eines der wenigen Bücher von ihm, das ich noch nicht gelesen habe (und es geht um ein Abenteuer!!!). Ich werde gleich noch ein Kapitel aus Rhonda Byrnes "Hero" lesen und dann schlafen. Ich habe das Gefühl, alles was ich erfahre kommt irgendwie meinem Buch zugute und damit meiner Zukunft. Bis bald, eure Wortklauberin!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog