Theaterabend und Party


Hallo Ihr Lieben, heute abend steht ein Theaterstück meiner Freunde Uri Bülbül und Julia. http://www.katakomben-theater.de/blue-moon/ ------------------------------------------------------------------------------- Mein Ex ist jetzt aus meinem Leben verschwunden. Er hat irgendwie immer noch gedacht, dass wir wieder zusammen kommen. Ich habe ihm gesagt, dass das definitiv nicht der Fall sein wird. Kurz darauf kam eine SMS, dass er mir ein schönes Leben wünsche. Wahrscheinlich ist es am besten so. ------------------------------------------------------------------------------- Gestern abend habe ich mir mal was gekocht. Einen Gemüse-Hackfleisch-Auflauf. Der wartet heute Nacht auf mich, wenn ich nach Hause komme. Mir ist das egal, ob ich noch mehr zunehme. Im Moment bin ich oft ziemlich lange wach, dann esse ich halt auch um 1 Uhr eine komplette Mahlzeit. Dafür schlafe ich dann bis Mittags. ------------------------------------------------------------------------------- Vorgestern habe ich ein Kapitelchen für "Die Dicke Prinzessin" geschrieben. Die Magie dadrin ist von Harry Potter 4 inspiriert, aber nicht komplett abgekupfert. Die Idee kam mir beim Baden. Im Moment habe ich keine weiteren Ideen, aber das wird sich morgen bestimmt ändern, wenn ich mein Schreibbuch durchblätere. ------------------------------------------------------------------------------ So, jetzt muss ich meine Dornröschen-Tasse mit "des Schreibers liebstem Getränk" füllen. Bis später, eure Wortklauberin!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog