Zu 4t an einem "Geisteskind" arbeiten


Hallo Ihr Lieben NaseinmeinenTextStecker, gestern hatte ich einen schönen Nachmittag mit meiner besten Freundin und den beiden Illustratoren, wir haben zwar nicht zusammen gezeichnet und geschrieben, aber ich habe einige neue Figuren angesprochen, wie sich das Gewicht von "Die Dicke Prinzessin" über das Buch verändert und ich durfte in einem Skizzenbuch vier niedliche Entenküken sehen. Denn ich habe überlegt, dass in meinen Geschichten eigentlich immer irgendwo Enten und Noten vorkommen sollten, mal in einer kleineren, mal in einer größeren Rolle, denn Enten sind die Tiere, die mich inspirieren, mich fröhlich machen, mir Trost spenden, wenn ich sie beobachten kann. Und Musik ist die große Kraft, die meine Kreativität weckt, meine widersprüchliche Leidenschaft (ich habe die Stimme eines erkälteten Elefanten) und auf irgendeine Art und Weise meine Zukunft (ich habe vor kurzem den Persönlichkeitstest von Myers-Briggs und C.G. Jung gemacht und "Musikerin" war eine meiner empfohlenen Karrierern). Schon in den Asterix-Comics kam immer Geflügel vor, weil Goscinny es liebte. ------------------------------------------------------------------------------------------------ Ansonsten hat meine Lieblingszeit begonnen, die Bücherzeit. Ich verbringe wieder Zeit in meiner Lieblingsbuchhandlung und atme den Duft von neuen Geschichten ein. Ich bewundere die glitzernden, seidenen, bunten Cover und freue mich über Ideen, die meinen gleichen. Die Buchmesse steht an und ich habe das Gefühl, dass auch ich mit meinen Illustratoren in den nächsten Jahren dort auftauchen werde. Und dank des Kinodienstags und der sehr freundlichen Preispolitik (für Leute mit Ermäßigungsnachweis) meines "Kinos of Choice" werde ich nächste Woche in "Pan" gehen können, einem neuen Spin-Off des Klassikers von James M. Barrie. Ein magisches fliegendes Schiff und Hugh Jackman als Blackbeard haben mich sofort von diesem Film überzeugt. Eine schöne Lesezeit, eure Wortklauberin!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog