Goodbye Deutschland (ab morgen !)- Flitterwochen in Wien DEMNÄCHST

Hi,
ich konzentriere mich heute mal nur auf diesen Eintrag (dass D vorkommen wird ist ja klar: Disney, Deus, Doris, David (Hola, Guapo!).

Ich habe jetzt eine Gratis Mastercard, American Express Paybackkarte ist beantragt, ich darf an Webinaren des USA- Government teilnehmen, heute morgen habe ich einen Rabbi von meinem allertiefsten Interesse an der gesamten jüdischen Rasse und Geschichte überzeugt.

Die Technik lässt mich immer noch oft im Stich, aber die Menschen reißen sich Fingernägel aus, um das wettzumachen (schmerzhaft nicht?) Zusatzinfo: Es gibt einen neuen Trend, bunte, weiche, glitzernde Stoffe statt des giftigen Lacquer auf die Nägel zu holen

Shell tanken Shell tanken Shell tanken Shell tanken Shell tanken Shell tanken

David hat versteckt (durch Retweets bei Twitter) alles bestätigt was ich mir erträume.

@diewortklaube1 @quimifive56

Er sieht sich sogar als kastriertes Meerschwein, dass erst gerettet werden muss, bevor es Papa wird
You Tube: Neutered Guineapig

Mein persönlicher EMail-Account samt Passwort:
diewortklauberin@gmail.com
schwarzerlamy2104

[einige Sachen sind nicht jugendfrei, obwohl alles durchmischt ist]


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog