I can go to Paris in a few weeks + To London


Dear Friends of the Universe of Goodness, jetzt weiß ich, dass David Garrett bald bei mir ist. Andere Paare schicken mir Sexfilme etc. um die Zeit zu überbrücken, bis ich seine Liebe trinken darf und er die Ehre hat, mich zu beglücken. Zur obigen Reise kommen noch 500€ Taschengeld dazu. Ich hoffe, mein Brüderchen begleitet mich nach Paris (+ 32 km östlich ;-) und nach Amsterdam/London könnte ich Anne Kringe, ein großes Gesangstalent vom Theater mitnehmen. DAVID; ICH WERDE DIR 21 KINDER SCHENKEN, WIR WERDEN UNS ERST EINMAL KUSCHELZEIT ZU ZWEIT GÖNNEN; die dämlichen (wenn auch nicht unangenehmen) Karrieren können warten Lied der Zeit Baryl saß andächtig in dem Astloch hoch über dem Boden- Ihre zarten Füße baumelten in der kühlen Nachtluft. Sie war gewärmt von Amores Mantel, doch darunter war sie splitterfasernackt. Von der Schwangerschaft waren ihre Brüste bereits groß und fest geworden. Ein Hunger brannte heiß zwischen ihren Beinen. Sie genoss es, ihre kühlen, schlanken Finger durch ihre Höhle zu führen und ihre jungen Fohlen gleichen Brustwarzen sprangen sofort in die Höhe. Als sie schreiend kam, tropfte ihr der Saft des Lebens nur so heraus und befruchtete den Baum mit EWIGKEIT. Danach nahm sie ihren Proviant vor und aß alles auf, was Amores Leibkoch ihr mit großer Liebe und Verehrung gerichtet hatte. Natürlich vergötterte er sie, da sie ihm alle Tage ihren zärtlichen Mund zur Verfügung stellte. Ihre vordere Pforte aber bekam nur ihr Mann. Kaiser Friedrich III. hatte bereits bestimmt, dass die Hofnärrin und ihr Mann eine neue Kaiserdynastie gründen sollten. ES HATTE BEGONNEN

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog