Positives von heute

Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute Nacht etwa 5 Stunden geschlafen. Dann bin ich rechtzeitig aufgewacht, um noch duschen zu gehen, bevor mein Vater kam. Er brachte mir Lebensmittel, ein paar Brötchen und wertvolle 50 Minuten.

Ich habe ihm meine bisher geschriebenen Seiten vorgelesen, er meinte, dass ich von David Garrett irgendwie nicht loskomme (das sagte mein Patenonkel auch schon im März).

---------------------------------------------------------------
Dann habe ich "Der Teufelsgeiger" angemacht...hmm, zum 21. Mal ?
Ich habe meine Ecke gefegt und mit einer Decke ausgelegt, darunter zwei kleine Bretter. Dort will ich mich hinsetzen und schreiben, oder mich entspannen, wenn ich Angst vor dem Leben habe. Das gab es 2007 schon..als ich bei Hildegard und Ewald Bullasch, meiner ehemaligen Kinderfrau und ihrem Mann, unten vor der wohlgefüllten Speisekammer sass und wollte, dass 7 Leute zusammenkommen. Habe ich hier bestimmt schon mal erzählt, aber jetzt erscheint ja alles in einem neuen Licht.

Dann hatte ich eine Art Vision..ich fühlte mich zusammengekrümmt, von einem Spinnfaden umschlossen, mir wurde ganz heiss, dann ging der Teufelsgeiger zu Ende. Die nächste Phase des Saubermachens war eingeläutet.

Und dann war es halb zufällig kurz vor 12... und genau zu Sendungsbeginn war ich bei Punkt 12 dabei..und da war David mit Kendall Carson:

-er war ca. 13 Monate mit ihr zusammen, Bianca Dellermann lief offenbar nebenher (furchtbar für sie, aber so ist es anscheinend),
- Dove-Marie und Georg haben sie kennengelernt, sie müssen über ihren Beruf ja auch Bescheid gewusst haben.

Er hatte einen Ring besorgt,... was dann kam ist ein weiteres Rätsel..und sich dann entliebt. (so ungefähr Davids eigene Worte).

Mittlerweile ist Thomas Luedtke, mein Ex, der es sogar als Klingelton in eine Rezension geschafft hat) yada,yada,yada...

Er hat mir einiges für die Meerschweinchen mitgebracht, Wasser und ein riesiges Glas Gurken mitgebracht...ob schwanger oder nicht, mein Geschmack hat sich in den letzten Monaten auf jeden Fall positiv verändert. Ich probiere alles, was nicht zu extrem ist und komme mit weniger aus.

Dann wird es jetzt Zeit, unangenehme eMails zu schreiben, allerdings nur zwei.

Ach ja: Stowasser: David: idis... (o.indecl.), m. D [K. der Juden, Verfasser von Psalmen]
Maniae:: Wut: pleon furor Maniae : Wahnsinn.ML

Ich blicke jetzt klarer. Ich bin über mich selbst enttäuscht gewesen, (.."war gewesen."..ach ja: "In Concert  and Private"). So. O je dieses Füllsel wieder: dann bin ich zusammengebrochen, aber in aller Öffentlichkeit, so wie das halt eine Rampensau macht, dann habe ich 2009 David entdeckt, aber nur die Musik, der Mann dahinter ist mir viel später aufgefallen.. ach ja, 2011/12 habe ich Isa Perussato (o Nein: Zahlengenie, Verdifan, Italienfan) von ihm vorgeschwärmt.

So jetzt ein Foto von "My own little corner" und dann diese eMails.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog