"Der Irre in der Klinik denkt auch, es wäre alles normal" (sinngemäß) 02.09.16

Heute kam die Stromrechnung. Ich habe 67% mehr Strom als im Jahr davor verbraucht.
Ich freue mich, dass dieser Blog ab und zu gelesen wird. Eine der wenigen Konstanten in meinem Leben/ in diesem Jahr.

Ich versuche mir zu merken, dass es nicht gut ist, gefragt zu werden :"Was nimmst du denn ?" Wenn einem unterstellt wird, dass man high ist, ist das keine erfreuliche Tatsache.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe, ich vergesse nie wieder, dass ich ein Psycho bin...ich nehme Antipsychotika, ich habe Psychosen... andere Psychos sind meine Freunde.... auch die Furcht vor der Klinik ist zu einer eigenen Manie geworden...

Ich war ein anderer Mensch, das erkenne ich auch jetzt erst. Für die anderen war ich ein Monster. Doch ich in meiner eigenen Welt, dachte, ich würde nun nach und nach alles erreichen, was zu einem schönen Leben gehört. Und das kulminierte für mich dann im Teufelsgeiger, oder "ihr-wisst-schon-wer".

Karriere/Liebe
Freunde/Berufung
Geld/Reisen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und ich habe Twitter und Facebook das erste Mal benutzt...ohne zu wissen, wie...obwohl es doch die sogenannte "Netiquette" gibt...im Grunde wundert es mich, dass ich bei Facebook nicht ausgeschlossen wurde. (Ständiger Smartphone Gebrauch = in etwa 20 % meiner Extrastromkosten).

Ich gucke gerade "Wer wird Millionär?" (die Bewerbung hat sich erledigt, denke ich). Das Zuschauergewinnspiel ist einer der Gründe für meine telefonlose Zeit (d.h. Festnetz), die vorgestern (31.08.16) endete.

Geblieben: Schulden bei den Anwälten meines Telefonanbieters.

Ich habe im Februar/März überall angerufen, wo es etwas zu gewinnen gab. Ich habe gesimst (und immer mit "Extrainfos" gewürzt, die mir jetzt peinlich sind.

Dieser Blog ist ja relativ anonym, fb etc..nicht.

Aber so allein zuhause ..war mir nicht klar, dass vieles was ich schreibe, von vielen Fans gelesen wird...die ich dann bei den Konzerten wiedergetroffen habe. Ich habe wahrscheinlich noch Glück gehabt, dass nicht Gruppen von Frauen auf mich (zumindest verbal) losgingen.

Aber dazu war ich vielleicht dann auch zu unwichtig.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alltag = Biest  / Psychose = Superweib

Mein Aussehen war glaube ich, zum ersten Mal Thema einer Psychose (der heftigsten meines . Lebens..(?).

Angefeuert von Twitter (nicht dass mir jemand dort gesagt hätte, dass er mich liebt, aber ich habe viel in ein paar Herzchen reininterpretiert) habe ich mit meinen beschränkten Mitteln versucht, etwas aus mir zu machen. Da ich mich irgendwann gefühlt habe wie ein Superstar, sah ich dann für mich auch so aus...Botenstoffe... die besten Drogen der Welt (aber vielleicht auch die gefährlichsten, wenn sie nicht unter Kontrolle sind).

Ich fühlte mich immer schöner und begehrenswerter (warum auch nicht, wenn "der schönste" Mann der Welt mit einem flirtet. Früher (und so langsam auch wieder) fand ich hauptsächlich den Musiker toll. Irgendwelche Schlafzimmerfantasien hatte ich gar nicht..ich fand aber immer schon seine Geschichten toll. Die Füllergeschichte (dirigieren ohne Kappe zu Beethoven) war auch schon 2012 (oder 14?) eine Lieblingsgeschichte.

Mein Onkel fand die Geschichten etwas nervig.

DAS hätte ich "ihr-wisst-schon-wem" erzählen können,--- wenn ich in einer normaleren Situation gewesen wäre.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Moment bin ich froh über meinen seit diesem Monat bestellten rechtlichen Betreuer (der aber teilweise fortsetzt was ich mit eMails schon begonnen habe, aber er kennt natürlich viel mehr Leute und hat keine Scheu zu telefonieren (...hm, ich eigentlich auch nicht mehr).

Nun habe ich Schulden bei Zeitschriften, Krankenkasse, DB, Kreditkartenschulden (dort sind aber immerhin 1000€ zurücküberwiesen worden) und diversen anderen. Doch alles ist jetzt "in der Mache".
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein weiteres Thema: gesteigerte Religiosität (allerdings ohne einen einzigen echten Gottesdienst).
Ich habe mich für Namenstage interessiert, habe das "Vaterunser" gebetet, habe das Musical "Elisabeth-Legende einer Heiligen" entdeckt (in meinem CD-Regal).

Hmm, das waren die nicht-schlimmen Sachen. ..Tatsächlich habe ich mich für eine Weile für eine neue Jungfrau Maria gehalten...es ist immer fatal, wenn ich denke ich wäre schwanger....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das soll erst einmal reichen. Demnächst mehr.

Ein schönes Wochenende!

"Es dreht sich alles nur um Elisabeth"
Das war im Juni. Wahrscheinlich habe ich derselben Person getwittert wie zu Jahresbeginn. Obwohl es da schon lange den Tweet von "ihr-wisst-schon-wem" gegeben hat, dass er "qu...56" nicht kenne und auch alle Konzerte gelaufen waren.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog